1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Seitenaufbau bei DFÜ-Verbindung

Discussion in 'Browser' started by Stark, Nov 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stark

Stark ROM

Hallo zusammen;

ich habe ein Problem, bei dem ich hilfe bräuchte;

Ich gehe über t-online und DFÜ ins Internet. Mein Problem ist, dass wenn ich mich einwähle, ich oft zwar eine Verbindung habe, aber keinen Seitenaufbau bekomme, da ich keine Daten empfange und es auch keine gesendet werden. Bei der Verbindung steht z.B. dass 500 Byte empfangen und 1000 Byte gesendet wurden, aber dann rührt sich nichts mehr. anschliesend wähle ich wieder ab und versuche es noch mal. Manchmal funktioniert es dann, oft aber auch nicht.
    Ich hoffe jetzt, dass Ihr mir da helfen könnt.

danke Johannes

2. schau mal auf

www.albert-rommel.de

nach. Da wird die Konfiguration schrittweise erklärt.

Gruß MM

3. schroedinger

schroedinger Kbyte

da hast du meiner erfahrung nach entweder ein problem mit der leitung, oder dein account ist nicht richtg konfiguriert. es führt kein weg um den helpdesk von der telecom.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page