1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KEIN Setup funktioniert mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Goldenglok, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldenglok

Goldenglok Byte

Hallo ich habe folgendes Problem
    es lässt sich kein Spiel mehr per Cd installieren und das seit ca. 3 Tagen immer wenn ich eine Cd einlege kmmt die gängige Nachricht wo unten Senden und nicht Senden steht vom problembericht
    Erst dachte ich das es and er Cd liegt aber nach 5 cds war mir bewusst das es an Software oder Hardware liegen mus, Hardware schließe ich aus da ich vor 5 tagen meinen Pc neu erstellt habe. Kann mir jemand helfen.

PC
    AMD athlon x2 6400+
    2048 Mushkin DDR2 / 800
    Grafik Sapphire x1950 Pro 512 MB
    Asrock am2vsta motherboard
    Dvd Laufwerk
    Cd Brenner
    WD Festplatte 160 Gig

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was denkst Du, was in 5 Tagen alles kaputt gehen kann?
    Kabel alle fest? Treiber alle drauf? Betriebssystem auf dem letzten Stand?

Was steht in der Fehlermeldungsnachricht? Mal auf Senden geklickt?

3. Goldenglok

Goldenglok Byte

Bin geade auf der arbeit
    checke die Kabel nachher mal was ich aber auchn ciht denke
    windows ist auf dem letzen stand
    automatisch updates aktiv
    Treiber alle auf dem neusten stand
    Ich habe in adnern foren gelesen das es was mit dem Speicher zu tun haben könnte ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page