1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein signal mehr nach kurzem zocken!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kkkillah, May 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kkkillah

kkkillah Byte

hallo,
    habe folgendes problem... bei manchen spielen (und nur in spielen!!! ) tritt es früher bei manchen später ein. wenn ich ein spiel starte läuft alles normal, bis ca. 5, 10 oder 15 min. dann hab ich auf einmal kein signal mehr( schwarzer bilschirm oder die info "kein signal" )! der sound hängt sich auf und ich kann den rechner nur reseten um wieder ins windows zu gelangen.

cpu: q6600 idle 35° - last 45° ca.
    gpu: sapphire hd 4850 (arctic cooling + turbo module) idle 40° - last 70° ca.
    netzteil: no name 580 watt
    # + 3,3V: 33,0A
    # + 5,0V: 40,0A
    # +12,0V: 24,0A
    # -12,0V: 0,8A
    # + 5,0V: 2,0A (Standby)
    mainboard: mrs600m
    neuester treiber ist drauf (ati) freue mich über jeden tip!:bitte:

2. hans10

hans10 CD-R 80

Last edited: May 23, 2010
  3. kkkillah

kkkillah Byte

sorry hatte kein programm installiert :(

Attached Files:

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich nehme mal an da die Teile die angeführt sind schon etwas älter sind ist das Ding ja mal ohne Probleme gelaufen ?.

Was kann man da sagen mal die Ramriegel testen,stellt sich da kein Fehler heraus wirds zum Teile duchtesten wenn die vorhanden sind würd ich beim Netzteil anfangen(sag uns da mal die Spannungswerte bei Belastung),wenn nicht ab zu einen Pc-Laden und testen bis der defekte Teil gefunden wird.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du wolltest dir doch mal n neues Netzteil besorgen?

12,0V: 24,0A Hoffentlich nicht nur 1x. Grafikkarte schaltet ab, weil nicht genug Strom.

Das wird nix.

Bilder oder ähnliches anhängen mittes Anhänge verwalten -Button unterhalb des Antwort-Buttons.

6. kkkillah

kkkillah Byte

doch poro leider nur 1x meinste echt das sich die grafikkarte abschaltet ja?
    ja hab mir auch n neues netzteil von be quiet gekauft... in meinem 2. rechner :(

7. kkkillah

kkkillah Byte

ja nur 1x leider (12 volt schiene) hab das netzteil (be quiet) in meinem anderen rechner... also biste der meinung das sich die grafikkarte abschaltet?!

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann teste das neue bequiet Netzteil mal in den PC der abschaltet obs weiter so ist.

9. kkkillah

kkkillah Byte

is ja leider bei meiner freundin :( und ich hab hier den billig rechner :( hab aber kein bock n neues netzteil zu kaufen und dann gehts doch nicht... werde erst in einem monat wieder meine frau sehen :(

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auslesefehler, oder kommender Festplattendefekt?

Mal mit entsprechendem Herstellertool überprüfen.

http://www.hitachigst.com/support/downloads/

Drive Fitness Test CD image (2,720 K)

11. kkkillah

kkkillah Byte

:confused: sorry habs runtergezogen aber weiss nicht wie ich es ausführe :( rot werd*

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

13. kkkillah

kkkillah Byte

ach ja, sorry bin n bischen durch n wind! is ja ne image alles klar danke mach ich gleich ma ;-)

14. kkkillah

kkkillah Byte

bootet aber startet nicht :confused: bleibt bei starting pc dos stehen...
    crystaldiskinfo steht bei cache -- gar nix :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page