1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Signal mehr wenn ich Spiele Hilfe!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Chrisr32, Feb 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Schönen Guten Tag

Ich habe ein großes Problem mit meiner Grafikarte ich hatte aber woher das Problem nicht es hat am Montag angefangen!!!!

Ich habe eine ASUS GTX 970 mit diesem Treiber Nvidia 361.75!!!

Wenn ich Battlefield spiele oder SWB wird der Monitor schwarz und ich bekomme kein Signal mehr wenn ich das Kabel raus mache und wieder rein machen noch immer kein Bild pc bleibt aber an und ein Fenster öffnet sich aber ich kann nix sehen!!!

Ich muss dann den PC neustarten am Knopf dann ist das Bild wieder da aber im win7 Menü ist keine Fehler Meldung?

CPU: I7 3770 Grad bei 55!
    Grafikarte: ASUS GTX 970 OC 55 bis 65 Grad alles okay

Ich habe jetzt zu Zeit denn Treiber drauf Nvidia 359.00 bis jetzt ist noch nix passiert aber wenn ich denn ganz neuen nehme passiert wider das kein Signal…

Bitte brauche Hilfe!!!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das !!!!! mußt !!! Du mal näher erläutern!!!?!??!
    Unsichtbare Fenster, per Gedankenübertragung???!?!?!?!?!!?

3. magiceye04

Aber wenn es mit dem alten Treiber weg ist, dann ist die Ursache ja gefunden und das Problem beseitigt.

4. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Ich habe ja Kopfhörer auf es macht dann ein tön wie halt ein Fehler ich werde aus denn spiel geflogen! Aber es bleibt schwarz auch wenn ich das Kabel raus und wieder ein stecke bleibt es schwarz? Aber das kann noch nicht seihen denn neuen Treiber hatte ich ja schon Läger drauf es hat ja am Montag angefangen aber ich vide einfach denn Fehler nicht :confused:

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hallo ich bin will auch hier rumschreien!!! Pflanz die GTX mal in einen anderen Rechner!!! Oder und sowieso lass da mal MemtestCl laufen von den MajorGeeks!!!!!! Da sind vielleicht millionen Fehler!!! Das is bei Nvidia ganz ganz dooof!!!

6. Chrisr32

Chrisr32 Byte

ich habe meine GTX 970 am 21.8.2015 gekauft.
    Der neue Nvidia Treiber ist am 27.1.2016 (361.75) raus gekommen da hat ja noch alles super gekappt! Bis am Montag ich wollte zocken dann ist der schwarz geworden beim Battlefield 4 spielen..
    Aber darf vor hatte ich keine Probleme

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ab zum Kumpel oder Bruder Schwester Graka testen.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hau wech, die Sch ... .

9. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Wider umtauschen?
    Oder erst bei einen freund testen?

10. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Erst bei einem Freund testen!!! Es kann am Mainboard liegen. Das hatte ich genau so jetzt gerade.

11. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Okay ich teste es erst bei einen Freund so wenn jetzt bei meinen Freund keine Fehler kommt. Wenn es am Mainboard liegt was muss man dann machen?

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Den Hammer nehmen und das Mainboard verdreschen!! Was bildet sich das ein? Geht ja mal garnicht.

Aber nicht das Mainboard deines Kumpels verdreschen, sonst verdrischt er dich.

13. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Dann ein neues kaufen...

14. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

.....Genau.

15. magiceye04

Wenn das so bleibt, dann gibt es kein Problem mehr und alle weiteren Maßnahmen sind überflüssig.

16. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Aber ich hatte ja einen ganzen Monat keine Probleme mit 361.75 es hat ja am Montage 8.2.2016 angefangen

17. magiceye04

Diese Information ist neu.

Dann liste mal alles auf, was Du kurz vor Montag gemacht hast. Irgendwas davon wird es sein.

18. Chrisr32

Chrisr32 Byte

Ja ich habe mein Hintergrund Bild geändert das war das!
    Habe die Grafikarte bei einen Freund getestet an der Grafikkarte ist nix alles okay
    Bei mir noch mal gesetzte alles noch mal mit dem Hinderung Bild ist dann wider passiert der Fehler kommt dann.

Windows Farbschema

Jetzt habe ich wider denn noch malen Hintergrund Bild von Windows und geht alles wieder 3 Stunde noch mal alle Spiele gespielt auf Ultra und es ist nix Passiert.

19. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Also... du hast die Graka faktisch ausgebaut, wieder eingesetzt, nun funktioniert es wieder?

20. daLexi

daLexi Kbyte

So wie er schreibt - nur wegem dem Hintergrundbild...
    wo das bloss hergeladen kam...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page