1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Signaleingang beim Monitor!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dos Santos, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dos Santos

dos Santos Byte

Hallo!

PC fährt hoch, zeigt aber KEIN SIGNALEINGANG ein.

Das passierte erst, seitdem ich den Computer aufgamacht habe um ein weiteren RAM einzubauen. (was ich denn doch NICHT gemacht habe)

Kann es daran liegen, dass ich den RAM berührt habe, Wackelkontakt oder Grafikkarte?

Problem war sonst schon immer, dass der Monitor manchmal ausging, wärend ich zb spielte. Dann musste ich Moniotr aus und an machen u alles war wieder gut.

Bitte um Hilfe!!!

Last edited: Feb 17, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift und den Text sinnvoller und lesbarer (du hast eine Std Zeit)

edit: Die Überschrift änderst du: Ändern> Erweitert... anderen Text- dringend Hilfe suchen viele, und sie ist nicht zielführend

3. dos Santos

dos Santos Byte

@ -humi-

bei vll rechtschriebfehlern oder grammatik fehlern kannst du dich ja sonst auch noch melden.

dankö

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Welcher Monitor?
    Welcher PC?
    Alle Stecker fest?
    Sitzt die Graka korrekt?

5. dos Santos

dos Santos Byte

Monitor von MEDION (mehr angaben habe ich nciht)

stecker kontrolliert. graka auch

jertzt ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich ihn anmache, der pc mit einem ca einem 1 sek geräusch startet (son piepen).war sonst nie so!!!

ram vll gelöst oder falsch rum wieder reingesteckt?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann bau RAM und Graka mal aus und wieder ein, darauf achten, daß es auch alles fest drin ist.

Wenn Du ungeerdet irgendwas berührt hast, kann es schon sein, daß es dabei gestorben ist.

7. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Aber dann nur mit GEWALT, Ram ist eigentlich verpolungssicher, da er eine Kerbe hat. Wie omaka schon schrieb, alle Stecker und Kontakte prüfen.

Snake

8. dos Santos

dos Santos Byte

Okay danke für alles!

FUNKTIONIERT WIEDER ALLES!!!

habe garka nochmal ausgebaut, entstaubt :ironie: und wieder eingebaut.
    geht alles wieder

DANKESCHÖÖÖÖÖÖNN!!!

:jump::jump::jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page