1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound auf meinem Pc

Discussion in 'Software allgemein' started by Souolja1boy, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey alle zusammen ich hab ein Problem,

und zwar ich habe kein Sound mehr bei meinem PC.
    Hab als Software den Realtek HD Audio Manager und der zeigt bei dem grünen output an das der deaktiviert ist, zumindest kann ich das nicht mehr anklicken. Auch per Headset geht sound nicht mehr.
    Habe sound onboard.

Hoffe ihr könnt helfen ich verzweifle.:confused:

Hier nochmal ein Screenshot http://img522.imageshack.us/i/unbenannttqx.png/

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hübsches Bild. Immerhin wissen wir jetzt das Du ein ASUS Utility benutzt. Sonst aber nichts von deinem System. Wie soll Dir da jemand helfen können? :confused:
    Weitere sinnvolle Angaben wären auch bis wann es ging, was Du gemacht hast, ob die Boxen heile sind ...

3. Okay mein system:

Mainboard: p5nesli
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT
    Arbeitsspeicher: 3,5 GB
    Soundkarte: Onboard
    System : Windows XP Home Edition Serice Pack 3

Sound geht seit heute nicht mehr
    boxen sind heile :)

wenn du noch was brauchst melde dich einfach

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was sagt der Gerätemanager zum Audiogerät? Was steht unter Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte?
    Gruß Eljot

5. Ist alles Aktiviert. Alles so wie es sein sollte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page