1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound Bei Vista

Discussion in 'Audio' started by Dominik16011989, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird.

Hardware ist ok wurde schon überprüft!

Hatte das Problem nie zuvor, kenn das nur aus XP aber ist mir neu bei Vista.

Falls wichtig ist, hab die Vista Software auf nem Laptop gespielt, und hat eine Interner High Definition karte!

Gruß Dom

2. Sele

Sele Freund des Forums

High Definition Audio Karten gibt es viele, aber nicht für alle Vista-Treiber.

3. Wie finde ich raus welche es ist und wo ich dann vill die Software runterladen kann?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Schaue einfach auf die Homepage des Notebook-Herstellers.

5. hab ich auch schon, ist aber nichts drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page