1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KEIN SOUND bei youtube, etc...

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by icecrusher777, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute.

Seit einigen Tagen habe ich (mal wieder) keinen Sound bei youtube und allen anderen Flashanwendungen im Internet. Warum auch immer... ich habe jetzt seit mehreren Stunden das Internet nach Lösungen durchforstet, doch geholfen hat keine! Ich habe die Codecs deinstalliert, neue installiert, K-Lite Repair-Tool drüberlaufen lassen, Shockwave und Flash deinstalliert und neu installiert. Alle Sounds sind auf "an" gestellt. Handelt sich somit nicht um einen Flüchtigkeitsfehler! Der Sound vom PC selbst läuft, sprich die Soundkarte und deren Treiber haben keine Schuld... jetzt habe ich aber auch keine Ahnung, was ich noch testen soll... ich habe selbts FlashMute probiert, hat aber auch nix gebracht! Was ich heute festgestellt habe, ist dass der Sound bei z.B. youtube gaaaaaaaaaaaaaaanz leise zu hören ist - OBWOHL alle Sounds auf volle Lautstärke gestellt sind...

Ich bin tierisch ratlos und wäre über jeden hilfreichen Tip sehr erfreut und sehr dankbar!!! Hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke, danke, danke!
    Florian :-)

PS: Habe Vista und den IE7 laufen (hat aber nix mit Vista oder dem IE7 an sich zu tun, hat ja vorher auch schon mal funktioniert...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page