1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound bei Youtube etc.

Discussion in 'Audio' started by Kallinski, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kallinski

Kallinski ROM

Guten Tag zusammen =)

Also ich habe da ein Problem: Ich kriege keinen Sound bei Youtube, Myvideo etc. aber auch bei Flashanimationen krieg ich kein Sound =(
    Ich hatte hier im Forum schon geguckt aber hat alles nichts geholfen...
    hab den Flashplayer neuinstalliert und die K-Lite Codecs installiert aber hilft alles nichts... ich weiß nicht was ich tun soll.... wenn ich die DxDiag öffne und dort den DirectSound testen lasse höre ich direkt den ersten Sound schon nicht (Mono, 8 Bit 22 khz, von einem Softwarepuffer).

Meine Soundkarte ist "Realtek HD Audio output".

Habe versucht einen neuen Treiber zu installieren, aber beim installieren tritt ein Fehler auf "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!!! [Error Code: 0xE0000227]".

Ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kallinski

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page