1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound dringend Hilfe benötigt

Discussion in 'Audio' started by Gizmo0808, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gizmo0808

Gizmo0808 Byte

Hallo ChipChap,

im Winamp kommt unter Optionen-Einstellungen kein Nullsoft Direct Sound...

Hallo ChipChap,

wenn ich Winamp deinstalliere müßte es doch dann auch gehen, oder?
    Tut es aber leider nicht...

zusammengeführt von phoenix
    nutze künftig den [​IMG] button

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Gizmo0808 !

Du mußt bei Wiamp-Einstellungen links auf plug-ins und danach rechts auf Nullsoft DirectSound-Ausgabe ... gehen.

3. Gizmo0808

Gizmo0808 Byte

Ok, das hat geklappt, aber leider sind es wohl die 0,01% denn zu hören ist kein Sound.
    Dazu kommt nun dass der Rechner nach dem Start abschmiert.
    Ich hab grad nen Virenscann gemacht und 240 Funde in Quaranäne verschoben. Da auch die TV Karte nicht mehr so mitmacht wie sie soll und mir das nun irgendwie alles ein wenig zu blöd ist, konnte ich die wichtigen Daten sichern und format c:
    Ich sitz jetzt seit gestern Abend um 21 Uhr an dem Mist, da hätt ich echt schon 10x neuinstallieren können...
    Nun ja, wat solls.
    Dann läuft wenigstens wieder alles...

Danke an Alle!

Gruß

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Gizmo0808 !

Grüß die Viren von uns.
    Und die Antwort heißt: vielleicht.

5. Gizmo0808

Gizmo0808 Byte

positiv denken! :-)