1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound Error Code 0xC00D 11 BA Condition = 0x00000000

Discussion in 'Audio' started by Quadro, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,:bitte:

Habe einen neuen PC zusammenbauen lassen. Mainboard MSI P965 Neo mit Audiosoundship Realtek.

Jetzt habe ich den PC soweit eingerichtet, habe aber keinen Ton.

Error Code 0xC00D 11 BA Condition = 0x00000000

Windows Mediaplayer kann die Datei nicht wiedergeben da ein Problem mit dem Audiogerät besteht zb. Mit der Doundkarte oder dem Sound-controller.

Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe auftreten.

Das Audiogerät wird von einem anderen Programm verwendet.

Auf dem Computer ist kein Audiogerät installiert installieren Sie ein Audiogerät und versuchen Sie es erneut

Was ist mit Audiogerät gemeint ?? Die Lautsprecher??? Ich habe auch keine Programme am laufen der PC ist gerade frisch eingerichtet ich habe kaum was installiert.

Im Gerätemanager Unter Audio – Video-Gamecontroller sind,
    Audiocodecs
    Legacy-Audiotreiber
    Legacy-Videoaufnahmegerät
    Mediensteuerungsgerät
    Videocodecs.

Alles betriebsbereit.

Was muß ich tun um Sound zu bekommen??

Gruß Quadro

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

3. Quadro

Quadro Kbyte

4. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Geh mal im Gerätemanager, ob Dir andere Geräte mit ein Fragezeichen angezeigt werden. Installiere es nochmal, ist XP oder Vista drauf. High Definition Audio Gerät konnte bestimmt nicht Installiert werden. Das Problem hatte ich mit Vista RC1 aber nach Update war das Problem behoben. Treiber gibt es auch für Vista........
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download.php3?siteid=520

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page