1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound mehr ac 97' audio geht nicht mehr nach neu installieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ButterflyyKisSs, Feb 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Private Mitteilung (Online)

Kein Sound mehr ac 97' audio geht nicht mehr nach neu installieren

hey hoffe mir kann yemand helfen!!!
    also hab gestern win xp neu draufgemacht ..aber yezt geht mein Audio nicht mehr..hab zwar den dingz da neu draufgeladen ac '97 Treiber aber es bleibt ein ;;gelbes Ausrufezeichen;; da ..??

Motherboard Name ASRock K7S41GX

den treiber hab ich auch aber nix geht..weiß auch nicht genau wie uch das installieren soll..habs zwat versucht aber nix geht..da steht immer ..Code 10 fehlt..!!

Thx* für hi :(lfe schonmal!!!!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da verwendest du offenbar die falschen Treiber. Bei Asrock gibt es für dieses Mainboard den C-Media-Treiber.

3. naya mal sehen also einfach c-media oder wie heißt der genau??
    & wie kann ich den antsallen?? hab nämlich nicht so viel plan davon ...

ThX*

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du Hilfe erwartest, solltest du deine Texte so verfassen, dass man sie ohne Verrenkungen lesen und verstehen kann.

Dein Mainboard hat einen Hersteler, der betreibt eine Internetseite auf der alle Treiber zum Download angeboten werden.

5. yaaah es geht wieder Danke!!

*Nice WeekEnd*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page