1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound + Mikro gleichzeitig! (evt. Bluetooth problem)

Discussion in 'Audio' started by Dunklerhans, Aug 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

So habe schon viel ausprobiert und gegoogel aber ich finde zu keiner Lösung. ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Habe mir vorkurzem, da ich keine Lust mehr auf Kabel habe, dieses
    Sony dr bt101 headset geholt.
    http://www.sony.de/product/hed-stereo-bluetooth/dr-bt101

dazu noch einen Belkin Mini Bluetooth Adapter besorgt

Alles Installiert

Funktioniert auch,
    aber ich habe nur sehr schlechten Sound und meine Stimme wirkt ziemlich elektronisch [ Bluetooth für Hands free Audio]

Ich kann es auch auf Bluetooth für Stereo Audio stellen dann habe ich sehr guten Sound aber das Mikro geht nicht.

Wenn ich beides aktiviere nutzt er nur das Bluetooth für Hands free Audio

Hier noch ein Bild damit ihr wisst was ich meine:

[img=http://img12.imageshack.us/img12/2451/yvyv.th.jpg]

Wie bekomme ich es hin das ich guten Sound habe und mein Mikro geht?
    Woran kann es liegen? am Bluetooth?

Habe auch schon andere Bluetooth treiber ausprobiert (bei manchen gibt es diese umstell funktion gar nicht )

wusste nicht so recht wohin damit,wenn es hier falsch ist bitte verschieben.

Danke für die Zeit die du dir genommen hast :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page