1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein sound (obwohl neuer treiber...)

Discussion in 'Audio' started by princeofiran, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi@all...
    also bin neu hier ich hab natürlich erst mal etwas gesucht ob jemand dasselbe problem hat...hab aber nix gefunden...also...mein problem ist...ich hab meinen pc "bewegt" (zimmer umgeräumt:D ) und...als ich alles angeschlossen hab...war anfangs alles ok...ich hab den WMP gestartet und der sound war wie immer da...doch aufeinmal war er weg...ich weiss nicht wieso...die treiber sind alle installiert...und ich benutz eine heimkino anlage von universum und hab die mit einem normalen kabel halt mit dem pc verbunden...die einstellungen sind alle richtig ich hab alles 1000 mal kontrolliert...sogar den pc mehrere male neu gestartet...alles...wenn ich dann auf den Realtek HD Audio Manager gehe...und dann auf die lautsprecher klicke bzw. auf testen klicke...kommt aus allen lautsprechern der sound...der wmp zeigt auch das er lieder abspielt aber es gibt keinen sound...das war jetzt etwas sehr lang...:D meine soundkarte ist eine onboard...MSI motherboard...falls ihr weitere informationen braucht...mir fällt grad nicht ein was ich noch hinzufügen könnte? achso..ich benutze Windows Vista Home Premium...naja...
    danke schonmal im vorraus...
    lg. aras

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Sound im DirectX Diagnoseprogramm testen.
    Start/Ausführen und dann dxdiag eingeben und bestätigen.

3. hey...danke erstmal für die schnelle antwort...ich hab das programm ausgeführt...aber...es hat mir nicht geholfen? was soll ich nun machen? es kommen nur sachen über meinen pc...und da stand immer KEIN PROBLEM GEFUNDEN o.ä

4. danke nochmal für alles...aber ich habs geschafft..also...ich hab nachgeguckt...bei hilfe und support...hab dann kein ton eingegeben und gesucht...dann bin ich auf " warum wird kein sound wiedergeben" o.ä gegangen...dann hab ich alles durchgelesen...alles war richtig...dann stand da aber noch das ich im WINDOWS MEDIA CENTER nachgucken sollte
    ich hab dann alles überprüft...und es hat ge*****...:baeh: :jump: :rolleyes: :cool: :D :volldoll: :D:D:D:D:D:D bin sooow happy...:D:D naja...danke nochmal...
    lg. aus der türkei..ARAS

5. lover2512

lover2512 ROM

hallo

ich hatte noch vor kurzem das realtek center unter systemsteuerung.
    dann hatte ich mir ein bios update heruntergeladen.
    seitdem geht bei mir gar nichts mehr. bestimmt habe ich schon 10 treiber heruntergeladen.falls mir jemand helfen kann, ich habe ein 775-Dual-Vsta mainboard von asrock

bitte um hilfe, es ist dringend

6. lover2512

lover2512 ROM

hallo
    ich weiß jetzt wie das programm unter systemsteuerung hieß es heißt realtek hd audio manager

könnte mir jemand sagen, wo ich es downloaden kann

danke lover2512

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. lover2512

lover2512 ROM

danke, aber den habe ich auch schon gedownloaded

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page