1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound!

Discussion in 'Smalltalk' started by yozgatli66, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yozgatli66

yozgatli66 Byte

Moin,

hab seit neuestem wieder XP drauf und nun habe ich das problem, dass ich keine musik hören kann! :heul:
    Vorher hatte ich ME drauf und damit klappte es wunderbar!Nun will ich wissen, warum es nicht mehr geht...
    der gerätemanger zeigt mir an, dass der treiber druff ist!
    kann mir wer helfen?
    Daten vom Board:
    von PC CHIPS
    K7
    FSB266
    via kt 266a/8235

Mehr kann ich da zurzeit nicht entziffern!Wär nett,wenn ihr mir helfen würdet!!!

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

sind die Lautstärkeregler aufgezogen, was ist denn als Wiedergabegerät angegeben, etwa der Modemtreiber, dann funktioniert es natürlich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page