1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein sound -.-

Discussion in 'Audio' started by FSK18, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FSK18

FSK18 ROM

hey leutz.....

ich hab en problem.....hab gestern mein rechner platt gemacht und jetz bekomm ich keinen ton mehr........:confused:

kann mir vll jemand sagen wie ich des wieder hinbekomm, glaube ich muss da en treiber installieren, dummerweise find ich keinen der läuft :mad:

bitte helft mir :bet::bet:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich versuche es mal ganz ruhig und nett: Wie soll man dir helfen, wenn man nichts, aber auch gar nichts über deine Hardware und dein Betriebssystem weiß???

3. FSK18

FSK18 ROM

oh sorry^^

also ich benutz windows xp

computer: AMD Athlon (TM) XP 1900+
    1.19 Ghz 512 MB RAM

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hilft nicht so viel. Die CPU und der RAM können zwar Geräusche machen, aber nicht das, was du meinst....

Los, Mühe geben! ;)

5. FSK18

FSK18 ROM

also es einzigste was ich noch sagen kann is, das die soundkarte meiner meinung nach ne legancy is....des wars aba auch schon:confused:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Legacy ist keine Herstellerbezeichnung. Vermutlich Onboard. Also: Was für ein Mainboard?

7. FSK18

FSK18 ROM

ich glaube des is ne legacy VIA AC´97 :rolleyes:

8. FSK18

FSK18 ROM

sorry bin net so der pc-spezialist^^

wie kann ich sehn welches mainboard drinne is?

9. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. Loewin

Loewin Byte

Hallo ! Versuche doch mal über Google - Treiber für Soundkarte Legancy - zu suchen!

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Legacy ................

13. Loewin

Loewin Byte

Ok dann eben Legacy, man darf ja wohl auch mal vertippen: Über Google suchen so habe ich es auf jeden Fall gemacht, wie die anderen es hathaben weiss ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page