1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Sound ....

Discussion in 'Audio' started by chrissy85, Dec 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissy85

chrissy85 ROM

Ich weiß nich mehr weiter ich hoffe mir kann jemand helfen ... und zwar habe ich keinen sound mehr bei you tube und anderen Seiten ... keine Windows Töne ... aber Musik kann ich ganz normal über den Windows Media Player und winamp abspielen auch bei bei meinem Messenger funktioniert der sound hab schon nach gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden ... hoff jemand hat ne idee :)

Gruß Chrissy

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann beichte zunächst mal:
    Was steckt so alles im PC
    Was sagt der Gerätemanager
    Mit welchem Browser irrst du durchs Internet
    Wie sind dort die Einstellungen zur Wiedergabe von Medien
    ????
    Gruß Eljot

3. chrissy85

chrissy85 ROM

Hi

ich schreib jetzt mal das ab was mir mein Programm hier anzeigt weil so wirklich ahnung habe ich nicht ...
    Also Betriebsystem: XP
    CPU typ: AMD Duron 1200 Mhz
    und unter Multimedia steht dann Soundkarte C- Media CMI 8738 Audio Chip
    Und sonst Gerätemanager is alles ok auch wenn ich unter sound und audio geräte gehe zeit der an C- Maida Wave Device also erkenne tut er die Soundkarte ... Aber wenn ich auf sounds gehe da kannich mri ja ein soundschema für windows ausuchen aber da tut sich auch nix ...
    Ich habe den Explorer drauf und firefox und netscape habe den Flash Plyer drauf habe mir zusätzlich diesen Divx Codec installiert aber nix wirkte ... wo kann man das denn einstellen mit der wiedergabe bei firefox ?
    Hoffe hab jetzt nicht zu ein Kuddelmuddel geschrieben ^^ :D

Gruß chrissy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page