1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Sound !!!

Discussion in 'Audio' started by L4le, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

L4le Kbyte

hi all
    meine creative soundkarte ist kaputt und da lass ich sie reklamieren, jetzt will ich nicht in der zeit bis ich eine neue bekomme ohne sound spielen,da wollte ich wieder auf onboard sound bei meinem
    Asus A7N8X v2.0 umstelln aber es kommt kein sound,
    was muss ich alles noch umstellen damit ich wieder was höre???

mfg L4le :D

2. Scheint mir ein Direckt X problem zusein Hresult ist Direct X istalier Direct X nochmal und teste den sound nochma Ps: schreib mir eben ne private nachricht mit deiner ICQ nummer fallst du ICQ hast ;-) das spart mir das posten

3. L4le

L4le Kbyte

nein alles ok was du gefragt hast, trotzdem kein sound :(
    wenn ich "start"-"ausführen"-"dxdiag" mache und bei sound auf "direct sound test" gehe kommt ein fehler "HRESULT=0x00000000 (Fehlercode"
    welcher Fehler ist das??? ist der am Soundproblem schuld???
    wie kann ich ihn beheben???

bitte brauch schnell antwort

mfg L4le:(

4. richtiger eingang genommen von der soundkarte (lautsprecher ausgang)?
    Ton angestellt unter Windows?
    Guck mal in der Systemsteuerung nach der soundkarte ob da irgendein problem vorliegt.

5. L4le

L4le Kbyte

es geht nicht :(
    kann es noch an was andrem liegen???
    ich brauch dringend hilfe
    brauche dringend antwort

6. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    was hast du wo verstellt? du solltest im bios audio onboard aktivieren und natürlich den audiotreiber von der board cd installiert haben.
    dann sollts gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page