1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Spiel funktioniert mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by savoy, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. savoy

savoy Byte

Hallo! Bin PC-Anfänger u.brauche Hilfe.In der Werkstatt wurde das Betriebssystem neu aufgespielt,nun geht nichts mehr.Zum spielen fehlt wohl Software,ich weiß aber nicht welche.Übrigens,die beigelegten CD's mit Bedienungsanleitung für Monitor usw,lassen sich auch nicht mehr abspielen.Wer kann mir helfen? Danke im voraus

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

1. Werkstatt wechseln. Ein Kumpel/ine mit Ahnung is bestimmt vertrauenswürdiger als/wie die meisten Werkstätten.
    2. Mach was ghost60 gesagt hat.
    Noch ein Everest-Link, falls Du den anderen nicht findest.
    http://www.wintotal.de/server/everesthome220.zip
    Entpacken(irgendwohin), und auf die everest.exe klicken. Das Programm erzählt dir alles(fast).

Die Werkstatt hat wohl nur das Betriebssystem aufgespielt?
    Warum war der Rechner eigentlich dort?

4. savoy

savoy Byte

Hallo ghost60.Nicht übersehen,nur keine geduld beim lesen.Wollte eigentlich nur wissen,welche software ich auf den pc spielen muß,um überhaupt spielen zu können.Es ist ja nichts mehr da von den Programmen,die original drauf waren.Das ist mein Problem.Hab XP Home SP2

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was war denn vorher drauf?

6. savoy

savoy Byte

Hallo poro.Das ist ein Komplettsystem,war alles voreingestellt.Die haben nur das Betriebssystem drauf gespielt,alles andere ist weg.Hab XP Home PS2

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Na dann suche die CD´s die mit dabei waren und Installiere die Programme die dabei sind.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie? Was?
    Die CD´s starten nicht mehr automatisch?
    Oder nur irgendwelche interaktiven Menüs?

9. hassbrut

hassbrut Kbyte

Treiber für Grafikkarte usw. installieren. Die haben die Typen in der Werkstatt bestimmt nicht aufgespielt!

Wegen den Handbüchern, ist das ein pdf-format? Wenn ja erst mal Acrobar Reader installieren!

10. savoy

savoy Byte

Hi hassbrut.Danke für den hinweis,ja da fehlt das pdf-format.Mal gucken wo ich Acrobar Reader her bekomme.Das der treiber fehlt glaub ich nicht,den die spiele,die original drauf sind,gehen ja.Nur fremde spiele nicht.Danke!!!

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen

Was für Spiele original? Und was sind fremde Spiele?

12. mutalisk_GID

mutalisk_GID Kbyte

Versuch:
    -Den neuesten Treiber von Graka zu installieren.
    -Directx 9.0c zu installieren. Ohne Directx ging bei mir auch nichts mehr.

Versuch doch mal alle Details hinzuschreiben. Es bringt nichts wenn du einen kurzen Beitrag postest, wo nichts drin steht. Versuch alles zu beschreiben und lass dir Zeit. oO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page