1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Spiel funktioniert mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by savoy, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. savoy

savoy Byte

Hallo! Bin PC-Anfänger u.brauche Hilfe.In der Werkstatt wurde das Betriebssystem neu aufgespielt,nun geht nichts mehr.Zum spielen fehlt wohl Software,ich weiß aber nicht welche.Übrigens,die beigelegten CD's mit Bedienungsanleitung für Monitor usw,lassen sich auch nicht mehr abspielen.Wer kann mir helfen? Danke im voraus

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

1. Werkstatt wechseln. Ein Kumpel/ine mit Ahnung is bestimmt vertrauenswürdiger als/wie die meisten Werkstätten.
    2. Mach was ghost60 gesagt hat.
    Noch ein Everest-Link, falls Du den anderen nicht findest.
    http://www.wintotal.de/server/everesthome220.zip
    Entpacken(irgendwohin), und auf die everest.exe klicken. Das Programm erzählt dir alles(fast).

Die Werkstatt hat wohl nur das Betriebssystem aufgespielt?
    Warum war der Rechner eigentlich dort?

4. savoy

savoy Byte