1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Start- bzw. Ende-Sound unter XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dr. Mad-Mike, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, seit kurzem werden weder der Windows-Startsound noch der Beendensound abgespielt.
    In der Systemsteuerung sind alle Systemsounds eingestellt und sind auch dort zu hören.
    Alle anderen Sound werden einwandfrei wiedergegeben.
    Wo könnte das Problem liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar.
    cu
    Doc

2. Hallöle Micha42,
    in der Zwischenzeit habe ich, da einige mehr Probleme aufgetreten sind, eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
    Schade, ich hätte es gerne ausprobiert. Vielleicht teste ich es mal umgekehrt und schau was passiert.
    Trotzdem vielen Dank
    cu
    Doc (auch ein Micha)

PS: Wenn Du was "Krankes" erleben willst, geh mal auf meine
    http://www.madmike.de
    :-))

3. Micha42

Micha42 ROM

Hallo Mad-Mike, versuch in der Registrie den Wert HKEY_CURRENT_USER/CONTROL PANEL/SOUND/BEEP von "no" auf "yes" zu setzen. Danach ging es bei mir wieder. Hatte nämlich das gleiche Problem.

Würde mich interessieren, obs bei Dir auch geklappt hat.
    Gruß
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page