1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Start und Herrunterfahren ohne sd-Card im Card-reader

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Abi[L]iY, Jun 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abi[L]iY

Abi[L]iY ROM

Hallo...ich bin,etwas unerfahren in solchen sachen...und weiß auch nicht wirklich was ich machen soll.
    Seit 2 tagen habe ich ein neues handy...in meinem pc ist ein card-reader eingebaut...
    also habe ich die sd-card meines handys in den cardreader eingelegt,und gleich mal 3 songs auf die karte...
    dann karte raus...und alles leif gut bis auf das das fenster ...wo der inhalt der sd-card drauf war..sich nicht geschlossen hat.naja soweit nicht schlimm.ich habe das fenster geschlossen...und pc aus...da kams schon..
    er wollte nciht ausgehen...ichd achte mir das hat bestimmt mit der karte zu tun...also habe ich die karte reingesteckt..und sieh da ..er ging aus...
    Das problem nur,seid dem ich die karte das erste mal eignelegt habe...will der pc nicht mehr ohne eingesteckter sd-speicherkarte Herrunterfahren.geschweige denn starten...habe es mit formatieren auch schon versucht..ohne erfolg....allles weg...aber das problem besteht weiterhin...

meiner meinung nach, wird das wohl so sein,das die speicherkarte irgendwie mit in die Prozesse des Pc eingebunden wurde..fragt mich aber nicht warum,und wieso das selbst nach formatieren nicht entschwunden ist...auch nach bios-standart einstellungen wiederherstellen kein erfolg...

Bitte Bitte Bitte Helft mir
    mfg Momo

freue mich auf jede antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page