1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton aber Abgespielt Wird Trotzdem

Discussion in 'Audio' started by Srymalder, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srymalder

Srymalder ROM

Hallo Schönen tach auch,
    Hoffe ihr könnt mir Helfen ich Dreh noch Durch :confused:

Ich habe ein problem es geht um die Soundkarte Mein Media Player (WMP) Spielt ab aber ich Bekomm Keinen Ton zu Hören meine Anlage Funktioniert zu 100% meine Soundkarte ,,Realtek High Definition Audio" ich Hatte eben auch diese Dämliche Anzeige mit ,,Illegales verschieben einer System Dll" Kannte das Prob Schon hab mir das Hotfix Geholt und Instaliert hab Neugestartet Immer noch keinen Ton Hab Windows Problembehandlung Durchgeführt aber Alles was da Stand Brachte mir Wirklich NICHTZ!
    ich hab auch auf :google: Alles Gesucht aber nichts Gefunden mein WMP hab ich auch konfugiert auf meine Soundkarte
    :bitte: PC Weltler Rettet meinen Sound
    :confused::confused::confused:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Helfen kann ich dir nicht. Aber wenn du deinen PC so behandelst bzw. installierst, wie deine Rechtschreibung hier aussieht, kann da kein Ton rauskommen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page