1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton am Yakumo Delta 300 GPS

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by pdotmdot, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pdotmdot

pdotmdot Byte

Hi zusammen,

hab hier ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein Pocket PC "Yakumo Delta 300 GPS", das mir kein Ton mehr bringt. Benutze es eigentlich nur als Navi aber wenn kein Ton mehr kommt ist das doch recht bescheiden. Hab auch schon über Line out probiert sprich Kopfhörer aber kommt auch kein Ton somit kann ich ausschliessen das die Lautsprecher defekt sind. Hab keine ahnung von PPC's deswegen wende ich mich an euch. kann es sein das es die Software zerschossen hat weil manchmal Strom weg und benötigte Daten per Backup wiederherstellen. Ist so ein ding wie ein normaler PC einfach neue betriebssystem aufspielen und weiter gehts? Oder kann man einfach nen soundtreiber neu Installieren. Und wenn ja woher bekomme ich ein betriebssystem?

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Windows Mobile müsste auf der CD dabei sein die zum Gerät gehört.

3. pdotmdot

pdotmdot Byte

Ist ja ne CD von Yakumo dabei aber auf der ist nur ein

Handbuch
    Microsoft Outlook 2002
    Microsoft ActiveSync 3.7.1

hab das ding gebraucht gekauft kann es sein das ne CD fehlt denn die yakumo CD ist in ner Microsoft Hülle mit nem Lizens Key . Wenn das so sein sollte wo bekomme ich dan die Software her?

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

:nixwissen kann ich Dir nicht sagen, aber dazu gehören tut eine Cd.
    Hatte das Teil mal kurz aber umgetauscht, da die Halterung für das Gerät war unter aller Sau.
    Aber wenn Du den LizensKey noch hast mal ein Update machen, vieleicht wird dabei ja das Problem behoben.

5. pdotmdot

pdotmdot Byte

Update machen? Gut aber wie. Sorry hab echt null plan von PPC.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

7. pdotmdot

pdotmdot Byte

Nachdem ich diesen thread lange nicht besucht habe muss ich hier nun weiter machen. Hab selbst ein wenig nachgelesen und gemacht und getan, hab jetzt Windows Mobile neu geflasht (und das war ein akt bis ich das hatte). Und immer noch kein Ton was soll ich jetzt noch machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page