1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein ton aus lautsprecher

Discussion in 'Audio' started by Nelle, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo pc freunde

Ich habe kein ton bei meinen lautsprechern.wenn ich aber meine psp anschliesse gehen die lautsprecher also können sie ja nicht kaputt sein.wenn ich es etwas lauter drehe dann rauscht es auf der einen seite so ein bißchen.und windows media player habe ich auch nicht auf stumm geschalten hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg nelle

2. mj1985

mj1985 Kbyte

Schon mal die Soundeinstellungen getestet mit Doppelklick auf dem Lautsprechersymbol ;)

3. Nelle

Nelle Byte

ja habe ich geht trotzdem nicht

4. esme827

esme827 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page