1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton bei Magix video 06/07, besser magix 08?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by spritti, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spritti

spritti ROM

Hallo Leute

Ich stell einfach auch mal ne frag denn bin nicht der schlauste in diesem gebiet ^^
    Habe bisher das programm magix video deluxe 05/06 gehabt und eine Mini DV kamera. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich kurzzeitig eine HD kamera mit speicherkarte ausgeliehen bekommen und musste mir 06/07 Magix video deluxe ranholen. Damit funktionierten dann auch wieder diese videos. Jetzt habe ich zu weihnachten meine eigene HD Kamera von Panasonic bekommen und zwar (falls das einem hilft) die SDR-H250 mit Leica objectiv.
    Des progblem ist jetzt nur: diese videos haben die Endung "MPEG dateien" und wenn ich sie auf das magix programm 06/07 überspielen will überträgt er nur die videospur, aber nicht die tonspur!!!
    Kann mir entweder jemand sagen ob ich dieses problem irgendwie beheben kann (irgendwer hat mir mal was von einem gewissem Ac3 filter etwas gesagt aber habe kein wort davon verstanden ^^) oder mir sagen ob ich dieses problem bei dem neusten Magix video deluxe 2008 programm nicht mehr hätte?

wenn noch fragen sind, nur zu, ansonsten würde ich mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen!

MFG
    Spritti

Öhm ja die gleiche frage hätte ich auch, allerdings sind es bei mir die MPEG Dateien die sich nicht mit TOn in das Magix programm 06/07 laden lassen!

wer kann uns helfen?

mfg
    spritti

Hallo Leute

Ich stell einfach auch mal ne frag denn bin nicht der schlauste in diesem gebiet ^^
    Habe bisher das programm magix video deluxe 05/06 gehabt und eine Mini DV kamera. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich kurzzeitig eine HD kamera mit speicherkarte ausgeliehen bekommen und musste mir 06/07 Magix video deluxe ranholen. Damit funktionierten dann auch wieder diese videos. Jetzt habe ich zu weihnachten meine eigene HD Kamera von Panasonic bekommen und zwar (falls das einem hilft) die SDR-H250 mit Leica objectiv.
    Des progblem ist jetzt nur: diese videos haben die Endung "MPEG dateien" und wenn ich sie auf das magix programm 06/07 überspielen will überträgt er nur die videospur, aber nicht die tonspur!!!
    Kann mir entweder jemand sagen ob ich dieses problem irgendwie beheben kann (irgendwer hat mir mal was von einem gewissem Ac3 filter etwas gesagt aber habe kein wort davon verstanden ^^) oder mir sagen ob ich dieses problem bei dem neusten Magix video deluxe 2008 programm nicht mehr hätte?

wenn noch fragen sind, nur zu, ansonsten würde ich mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen!

MFG
    Spritti

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

meinst du wenn du du drei mal fragst, wirds besser?
    ...
    Quelle: http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=faq&id=14778&cat=995

3. Sele

Sele Freund des Forums

Lösungsvorschlag: Lies bitte endlich einmal die Forenregeln! Zugestimmt hast Du ihnen zwar, aber gelesen auf keinen Fall! Unter welche Deiner 3 Fragen zum selben Thema sollten denn die Antworten hin?

4. spritti

spritti ROM

wasn hier für ne stimmung? fahrt euch doch keinen! Is doch alles cool. hab mir den AC3 filter geloadet, installiert und kann mich nu frölich ans werk machen.
    jaja und sollte ich noch fragen haben frag ich halt nur einmal!
    dachte wenn ichs in mehrere foren schreibe erhöhen sich die chancen ^^
    woher soll ich denn wissen das ihr jedes einzelne forum nach meinen beiträgen durchsucht.
    wie gesagt danke fürs helfen

cya
    spritti

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ganz einfach: In keinem Forum ist es willkommen, wenn der Hilfesuchende so derart unfair gegenüber den Helfern ist!

6. spritti

spritti ROM

Unfair? naja whatsoever. sorry dafür!

mfg
    spritti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page