1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein Ton beim Micro, aber Sound bei Musik geht

Discussion in 'Audio' started by Steffe10, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffe10

Steffe10 ROM

hallo leute

habe einen soundblaser audigy. es funktioniert aber nicht das micro. aber sound geht bei spielen und musik. aber halt das micro nicht. hab schon sämtliche einstellungen in der systemsteuerung vorgenommen. treiber deinstalliert und wieder installiert? keine änderung. was kann das sein. hatte mal ein problem das sämtliche abspielgeräte wie vlc und kein sound abspielten. und der media player zu schnell ablief ohne sound und jedes spiel beimn start abgestürzt ist. da hat ich alle sound treiber neu rauf gemacht und dann gings wieder. jetzt ist das problem aber mit dem Micro. kann der anschluß für micro kaputt sein. ich weiß echt nicht mehr weiter.

danke im voraus für eure hilfe

2. tka

tka Halbes Megabyte

Was steht den in der Systemsteuerung unter Audiogeräte bei Aufnahme? Ist in der Audigy-Software UND in der Windows-Laustärkergelung das Micro aktiviert, bzw laut gestellt?

3. Steffe10

Steffe10 ROM

habe meinen PC komplett neu eingerichtet, also komplett formatiert und neu gemacht. und jetzt gehts wieder. keine Ahnung wieso das jetzt geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page