1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton, Funktionstasten laut und leise ohne Funktion

Discussion in 'Audio' started by Steffen90, Nov 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffen90

Steffen90 Byte

Hallo

ich habe ein großes Problem mit meinem laptop zur Zeit.
    Vor drei tagen fing alles an. immer wenn ich ein Programm öffnen wollte kam die Fehlermeldung "Anwendung konnt nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)...
    Leider konnte ich auch kein Programm staretn um mein System durch suchen zu lassen nach einem Virus.
    Ich habe dann über das Menü, wo amna uch den abgesicherten Modus starten kann die letzte funktionierende Einstellung geladen und der Fehler war weg. Ich habe gleich dann Antivir und eine Spyware programm drüber laufen lassen und diverse Fehler gefunden und beseitigt. Set dem läuft alles nur ich habe kein Ton mehr. Beim VLC Player hab ich ton, kann diesen aber nicht Stumm, oder laut, oder leiser machen, mit den Tasten am Laptop.
    Mediaplayer will keine MP3s mehr abspielen und bei Youtube und co kommt kein Ton.
    im Gerätemanager ist alles ok. Ich ahb den treibe rmehrfach deinstalliert und neu installiert auch habe ich die Toneinstellung überprüft ob da nciht was verkehrt sein könnte.
    Flashplayer ist der neuste drauf.
    Kann mir bitte jemand helfen dabei?
    Laptop ist ein HP NC4200
    Informationsliste Wert
    Audio-Controllertyp Intel 82801FB(M) ICH6

Falls ihr noch was benötigt füge ich das noch hinzu.

MFG Steffen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn aktive Malware gefunden worden ist, ist es besser, die Festplatte Platt zu machen und das Betriebssystem neu aufzusetzen.

3. Steffen90

Steffen90 Byte

Das ist genau dass, was ich vermeiden möchte. Ich dachte es git da noch eine andere Methode um es wider gerade zu biegen?

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page