1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton Im Browser

Discussion in 'Browser' started by Sharkyyy, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sharkyyy

Sharkyyy ROM

hey leute ich hab ein riese problem ich hab kein ton im IE ich hab alles versucht aber nichts klappt hab auch mal nach nem steckfehler gesucht klapt nicht....das komische is aber immer das dass nur passiert wenn jemand realtec 5.1 dolby.... hat komisch is aber so....weis jemand wie ich das beheben kann....es muss eine einstellung sein glaub ich den wenn ich zumbeispiel WOW spiele kommt alle geräusche umgebung usw. aber keine musik......genauso beim starten oder beenden des pc kein ton....aber sonst klappt alles z.b über media player...vlc...oder winamp....ich weis kein ausweg mehr auser pc neu machen....BITTE BRAUCHE DRINGEN HILFE

2. Sharkyyy

Sharkyyy ROM

ich hatte schonmal das problem war da aber unter Futurem007 registriert..da war es nur falsche eingestellt aber jetzt hab ich keine ahnung was es sein könnte ....Bitte helft mir

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Sharkyyy

Sharkyyy ROM

ich hab alles neu gemacht und die alte email adresse gibts nicht mehr und jetzt krieg ich kein neuen account...am...aufjeden fall...mein ich das das nicht geht ich weis nicht was ich machen soll des geht einfahc nicht der regt mich auch voll auf:bse::bse::bse:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wusstest du denn das Kennwort für den alten Account nicht mehr? Dann hättest du einfach nur die Mailadresse geändert. Auf jeden Fall werde ich den Account Futurem007 sperren, um Missbrauch zu verhindern.

Hast du dir das von mir verlinkte Thema genau durchgelesen? Es sind nämlich noch Beiträge hinzugekommen. Lies dir auch mal die vier oder fünf letzten Beiträge aus diesem Thema durch.

Gruß
    Nevok

6. Sharkyyy

Sharkyyy ROM

also ich hab es jetzt so in dem spiel wow wo keine musik kahm kommt jetzt musik aber nur wenn ich desktop lautsprecher einstelle...Aber ansonsten kommt beim browser keine musik.Komisch is ne falsche einstellung bestimmt..was kann ich da tun obwohl ich 5,1 dolby...hab..was kann ich machen??

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ist den im IE unter Internetoptionen > Erweitert > Multimedia die Funktion "Sound in Webseiten wiedergeben" angehakt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page