1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton im internet?

Discussion in 'Browser' started by owen23, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. owen23

owen23 ROM

hallo

hab seid heute kein ton im internet egal was ich anschaue YouTube,My Video oder irgendwelche Werbeeinblendungen Aber am PC schon wenn ich z.B. einen Song von der Festplatte abspiele. Keine Ahnung was da los ist gestern ging es noch einwandfrei. Vieleicht kann mir jemand helfen ich surfe mit Firefox und Vista habe ich als Betriebssytem

danke

2. hans10

hans10 CD-R 80

... lautsprecherstecker sitzt fest in der buchse ?

netzteil für die boxen hat strom?

3. Benuron

Benuron Guest

Gehe alle audio Einstellungen durch. Wahrscheinlich hat sich da was verstellt (war bei mit auch mal so - von ganz alleine)

Wenn alles stimmt nach neuen Treibern suchen.

Wenn das nix hilft: Patient tot (wahrscheinlich)

4. Jasmin-x3

Jasmin-x3 Byte

Alle Audio Einstellungen durchgehen !
    Es gibt eine eigene Rubrik für Mozilla ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page