1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton mehr - kein passender Treiber von NVIDIA

Discussion in 'Audio' started by fate__, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fate__

fate__ ROM

Hallo,
    unglücklicherweise scheine ich meinen Audio-Treiber gelöscht zu haben, als ich ein wenig Speicherplatz freigeben wollte. Es kommt einfach kein Ton mehr aus den Kopfhörern.
    Nun habe ich bereits hier geschaut:
    http://www.nvidia.com/Download/Scan.aspx?lang=en-us
    Ich habe auch so einiges an Treibern nacheinander installiert und deinstalliert (aus Verzweiflung auch den Treiber für das Motherboard und für die Grafikkarte) und bin komplett ratlos, es funktioniert ganz einfach nicht.
    Deswegen meine Frage - an welchem Treiber kann es denn überhaupt liegen und wonach soll ich am besten suchen?

Hier die Daten von Everest (Ich hatte keine Ahnung, was ich hätte weglassen sollen etc., deswegen habe ich einfach nahezu alles kopiert):GELÖSCHT!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wer den größten Knall hat, postet das größte Log? :aua:

:idee: Du hast gewonnen! :laola: :saufen: :D

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sehe ich auch so.....

4. fate__

fate__ ROM

Ich bin der Meinung, man könnte einen auch etwas geschickter auf solche Dinge hinweisen. Oder etwa nicht?
    (Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nicht die leiseste Ahnung davon habe, welche Daten von Everest wichtig sind und welche nicht. Des Weiteren hat der Beitrag die zulässige Anzahl an Zeichen nicht überschritten.)

Wie dem auch sei - geholfen wird mir hier nun jedenfalls nicht mehr.

5. Hummer

Hummer Megabyte

Wie dieses? Genauere Angaben wären gut.

Heulsuse.
    Poste sie als Anhang, dann wirst Du weniger/nicht veräppelt.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Genau. Das mit den der Zeichenanzahl muss echt knapp gewesen sein. Mein Mausrad qualmte beim Scrollen.... ;)

Also, nur Mut, Hilfe bekommst du hier bestimmt.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Mein Mausrad qualmte beim Scrollen...

:muhaha: :totlach: btw: wenn's hier weitergeht, helfe ich auch ernsthaft mit - versprochen! *schwör" :D

:nixwissen kriege ich irgendwie nicht hin, sorry! aber wenn wir Dein Soundproblem gelöst haben, kannst Du Dich ja entsprechend anderweitig hier im Forum engagieren und zeigen, wie es geht! :spitze: :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page