1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Ton Terratec DMX-Xfire 1024

Discussion in 'Audio' started by ZOMA, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZOMA

ZOMA ROM

Hi

hab mir heute die Xfire 1024 angeschafft.
    Installation etc. hat soweit alles ohne Probleme funktioniert
    im Gerätemanager ist alles ok,aber ich habe keinen
    Sound. Wenn ich z.B Musik abspiele höre ich nur ganz leise (kaum zu hören) etwas aus den Boxen kommen(volle Laurstärke). Rechner läuft mit WIN ME und Mainboard ist das K7S5A.

Hat Jemand nen tip für mich?????

2. ZOMA

ZOMA ROM

Grüsse,

danke für Deine Antwort.Du liegts genau richtig.
    Hatte den Fehler ca.30 Minuten nachdem
    ich meine Anfrage gestellt hatte schon lokalisiert (frei nach dem Motto:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".) nachdem ich mir mal das Handbuch vernüftig durchgelesen hatte.
    Trotzdem danke.

3. Roll

Roll Byte

hi, also ich hab die auch und du hast keinen verstärker(hab ich recht???) so jezt schaltest du deinen rechner aus, und ziehst deine soundkarte raus, dann sind ungefähr in der mitte der karte 2 jumper. Diese zwei verschiebst du einfach ein kästchen weiter. das aktiviert den verstärker der karte, welcher zwar nicht besonders stark ist, aber zum musik hören reichts. ach nochwas, du aktivierst damit nur den verstärker von dem out1 ausgang. also viel glück noch by roll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page