1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein ton über lautsprecher

Discussion in 'Software allgemein' started by Spyda89, Mar 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spyda89

Spyda89 Byte

meinste echt, es kann daran liegen? der pc läuft seit 2 jahren ohne probleme. und das Problem mit dem ton kam nicht unter last , sondern nur beim normalen desktop-betrieb(also keine anwendung offen etc.)
    Sollte es wirklich daran liegen, welches netzteil kann man denn empfehlen? lohnt es sich noch in den pc zu investieren?(oder sollte ich die frage lieber im hardware-forum abteil posten?)

*edit: Habe gerade mal nachgeschaut und denke, das Netzteil wurde mal ausgetauscht, modell kann ich nichts lesen(evtl. nur im ausgebauten zustand, aber der name xilence ist zu lesen)
    http://s1.directupload.net/images/140319/qh459op3.jpg

glaube der, von dem ich den pc gekauft habe hat das mal erwähnt.

Last edited: Mar 19, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Xilence ist nicht in dem Gehäuse gewesen. Es ist aber auch kein tolles Netzteil.
    Dann kannst du es mal bei dem Netzteil belassen.

3. Spyda89

Spyda89 Byte

ok. sehr komisch mit dem ton. traiber alle aktuell, keine vorkommnisse gehabt und dennoch möchte er keinen Mux von sich lassen :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page