1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Trojanisches Pferd auf PC-Welt-DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Fripul, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FRANKRALF

FRANKRALF Byte

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem aber mit der neuen DVD 12/2006!! Geprüft von AVG Free edition, die melden: Trojan Horse Backdoor.generic3.QVB in der File HTMLOnCd.exe.

So etwas darf der PC-Welt nicht passieren und die Leute
    müssen mal nachdenken wie man so etwas verhindern kann.:sorry:
    Dürfte doch kein Problem sein.:baeh:

Grüsse Frank Ralf

2. Mein lieber Frajoti, wie Du siehst nutzt es nichts, mir den Hinweis zu geben zu lesen, auch nach mehrmaligen lesen des Threads eröffnet sich kein neuer Aspekt denn die Trojaner-Warnung bleibt ebenso. Nach mir hat noch jemand dieses Problem geschildert. Meinst Du er hat vielleicht AUCH nicht gelesen? Wie bitte soll ich denn das geliebte PCWELT-Menü öffnen?
    Ich kann das PC-Weltmenu NICHT öffnen.Es öffnet sich nur die Digitale PCWELT-Seite.
    An die proggy´s kommt man auch auf anderen Wegen, is schon klaro, aber bei einem Heftpreis von knapp 10 DM oder 4,99 Euronen muss man schon Qualitä voraussetzen.:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page