1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Kein TV-Tunergerät"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hutmännchen, Jul 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo community

hab mir seit längerem schon nen MD 8800 zugelegt von aldi und neulich mal windows neu installiert. jetzt wollte ich filme aufnehmen über Home cinema, und der sagt mir "Kein TV-Tunergerät".

Kann sein, dass ich blind bin, aber ich bin die Produkt-CD's 5x durchgegangen um nach treibern etc zu schauen für die TV Karte, aber hab nix gefunden. Wenn wer das Problem kenn, und behoben hat, bitte sehr dringend bei mir melden, danke

grüße

2. danke, problem hab ich grad durch zufall selber gelöst,

wenn mir jetzt noch wer sagen kann, wie ich aus dem bild dieses "schneegestöber" rausbekomme, wäre ich echt dankbar (dieses gestöber hinter dem bild sieht nervig aus)

3. hallo, habe auch das problem und hätte gern die antwort gewusst:):)
    wäre sehr nett wenn ihr sie mir schreiben könntet.
    mfg

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @atzepellkopp,

der TO ist seit 07.2007 hier offline, da wird eine Antwort von ihm nicht zu erwarten sein.

Du musst einen neuen Thread erstellen.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page