1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein UDMA bei ST340823A (Seagate)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TheJopp, May 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheJopp

TheJopp Byte

Hallo,

ich habe mich bereits eben im Forum unter Hilffffffffffe! eingetragen und da hat mich einer darauf aufmerksam gemacht das ich die BEschreibung mal ändern solle.
    Also bei mir funzt kein UDMA mit der bereits oben gennaten Festplatte obwohl ich alles so eingestellt habe wie es sein sollte neue Treiber, DMA wenn verfügbar und so weiter und sofort.

Meine HArdware:
    MAinboard Leadtek K7NCR18D
    Fetplatte: Seagate ST340823A (40GB)
    und mein OS ist Windows XP Pro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page