1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Upload zur Homepage mehr möglich???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by gavpauker, Feb 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gavpauker

gavpauker Byte

Ich benutze seit einiger Zeit z.B. Perfekt FTP (und z.T. auch andere). Seit heute nachmittag kriege ich keinen upload mehr hin - heute morgen ging es noch.
    Per Browser ist die vVerbindung zur entsprechenden URL normal möglich??

Was hat das teil gegen mich??

Need help urgently

2. gavpauker

gavpauker Byte

3. Hummer

Hummer Megabyte

Hi Bitpicker,
    wenn man hinter einer "Fremdfirewall" hockt, man nicht in der Lage oder Willens ist rumzutunneln, ist der Service ganz schön verführerisch......
    Was gibts für Risiken und Bedenken deinerseits?

Gruss
    Hummer

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Man tippt schon immer mal wieder gern seine FTP-Zugangsdaten in ein Webformular einer fremden Seite...

Gruss, Matthias

5. Hummer

Hummer Megabyte

Nuja, zugegebenermaßen auch nicht meine übliche Vorgehensweise.
    Klar, dass das nur eine Notlösung sein kann, um das eine oder andere Bildchen hochzuladen (auf einen der zahllosen, kostenlosen accounts) wenn man zB irgendwas in einem Forum (wie diesem hier) näher erläutern will mit Bildmaterial.
    Eine komplette website würde ich nu auch ncht über den service betreuen.
    Aber so als Notlösung?
    Wenn man in Schule oder auf der Arbeit im Päuschen so rumsurft?
    http://www.www2ftp.de/ gibts doch schon eine ganze Weile.
    Jemand schon was Nachteiliges gehört?

Gruss
    Hummer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page