1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Web-Seiten-Aufbau

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by KW, Sep 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KW

KW ROM

Wer hat eine Idee?
    Die Internet-Verbindung zum Provider wird korrekt aufgebaut, dann
    aber keine Web-Seite geöffnet -egal welche. Die Einstellungen des IE sind auf Standard gesetzt. Es kommt nur die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

2. Hecate

Hecate ROM

Internet funktioniert wieder. Ist zwar noch etwas langsam, aber das ist man als Modem - Benutzer ja gewöhnt. ;-)
    Stephan

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo,
    vermute mal, daß alle Postings zu diesem Thema hier die gleiche
    Ursache haben: Probs der T-online/Telekom (wer nun genau, habe ich noch nicht herausgefunden...) auf der Strecke zum nächsten Server. Schaut mal den Beitrag --> T-DSL u.DSL allgemein--> Öfters mal keine DSL Verbindung vom 15. 9.
    Gruß Thimi

4. Womit gehst Du ins Netz: Modem, ISDN, T-DSL?
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Schumann am 24.09.2001 | 12:38 geändert.]

5. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Ich hab gelesen,daß die wieder Problem mit den Servern haben.
    Keine Angst liegt bestimmt nicht an dir.

6. Hecate

Hecate ROM

Entschuldigung, daß ich so einen alten Beitrag wieder hochkoche, aber das beschreibt genau mein Problem. Festgestellt am Samstag, bis heute Morgen ging immer noch nichts. Weder mit, noch ohne Proxy. System Win98SE, T-Online, IE5 / Netscape 4.7x. Besteht das Problem zur Zeit wieder oder liegt es doch auf meiner Seite?

Vielen Dank in Voraus!
    Stephan

7. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Das liegt doch nicht am IE 6 sondern an T-Online.Die scheinen ein paar Probleme die letzten Tage zu haben.
    Abwarten.

8. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Bei mir das gleiche seit 2 Tagen.Das ist zum verrückt werfen.
    Seit der installation von IE6,nur Problemme.
    Woran liegt das?
    P.s.Der Opera geht bei mir einigermaßen.

9. Thommy.K

Thommy.K ROM

ich habe exakt das gleiche Problem.. ich hatte zuvor den Internet Explorer 6.0 installiert, sogar eine komplette Neuinstalltion von WIN 98 SE hat nichts genützt. Meine ISDN-Karte wird einwandfrei erkannt, eine Firewall benütze ich nicht.

Das Problem tritt bei allen Providern auf, auch der Versuch mit dem Browser OPERA hat nichts gebracht, es scheint also nicht nur am Internet Explorer zu liegen. Beim Webseiten-Aufbau erscheint die Fehlermeldung "SERVER oder DNS kann nicht gefunden werden " .. Proxyeinstellungen verwende ich nicht.

Bitte dringend um Hilfe !

10. KW

KW ROM

Habe kürzlich Zone Alarm auf 2.6.231 upgedated (Fehler tritt aber auch bei deaktivierter Firewall auf) sowie Laplink 2.0a
    installiert (PC-Verbindung über Nullmodemkabel seriell) und noch ....die Völker 2. Einen Proxy benutze ich nicht und während des Versuchs eine neue Seite zu öffnen bleibt der Wert für die Datenübertragung in der Tat stehen.

Gruss
    KW

11. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Da müsstest du dein Problem ein bisschen näher beschreiben.
    Hast du zufällig eine Firewall vor kurzem installiert oder sonstige Programme? Benützt du einen Proxy? Was zeigt die Datenübertragung an? ....bleibt sie fix auf einem Wert stehen, auch wenn du einen neue Seite versuchst aufzumachen?

gruss

$$BG$$

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page