1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein weiter kommen bie Need for Speed Underground 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Marc_01, Nov 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc_01

Marc_01 Kbyte

Hi Leute,

ich habe NFSU2 jetzt mal gespielt und bin auch recht zufrieden damit, doch ich habe jetzt alle Rennen auf der Karte gefahren und ziemlich viele Shops aufgedeckt, aber ich bekomm keine neuen Rennen mehr, obwohl ich erst bei den Tuningsstufen so im Schnitt bei der 2.Stufe liege.
    Und ich habe auch nur die Autos bis zum Audi A3
    Wie bekomme ich neue Rennen oder wie komm ich weiter?

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Vielleicht findet sich hier ein Hinweis. Ich habe allerdings nicht genau nachgeschaut, denke aber, daß dort alles besprochen wird - speziell im hinteren Q&A Bereich.

3. Marc_01

Marc_01 Kbyte

hat mir leider nichts gnützt, aber trotzdem danke!

4. cavessa

cavessa Kbyte

Hast du denn das Original ?
    Denn ich tippe darauf dass es ein Kopierschutz ist der wie ein Demo fungiert. Erst heiß machen, dass man es sich dann doch kauft.

Irgendwie muss sich die Spiele Industrie ja schützen.

5. Marc_01

Marc_01 Kbyte

ich habe zwar kein Original, aber von denen ich es habe die haben es schon durch gepielt und selber habe ich noch mal eine zweite Kariere angefangen und komm jetzt noch nicht mal soweit wie vorher.

6. Anti-Chip

Anti-Chip ROM

Ich hab die Lösung für Dich :

1. Original kaufen, dann gehts ! :cool:
    oder
    2. Beschwere Dich beim Hersteller, dass Deine Raubkopie nicht richtig funktioniert, werden Dir zwar nicht helfen, hast aber neue Freunde gewonnen! :D
    und
    3. Wie Panne muss man sein ??? :aua: :aua: :aua:

Red Zet likes this.
  7. cavessa

cavessa Kbyte

Also du musst dein Auto Optisch etwas weiter tunen bis du mehr Sterne hast. Dann kommst du auf eine oder zwei DVD´s. Danach kommt ein URL Rennen und dann folgen weitere Rennen auf der Karte.

8. genau ...OPTISCH ist das zauber wort bei diesem spiel! der kopierschutz am rande is lächerlich! naja... ich hab die 40? investiert...! wenn ihr zeit habt guck euch mal meine frage an!
    mfg
    hc_fan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page