1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Windows7 oder Vista

Discussion in 'Windows 7' started by Blackwire, Jan 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blackwire

Blackwire ROM

Tag zusammen,

eigentlich müsste das mein System doch schaffen aber bei Windows 7 kommt er nicht über den Windows Lade balken hinaus und bei Vista schaltet sich der PC autoatisch nachdem er hochgefahren ist im Desktop nach ca. 5 sek in den Standby Modus und nichts geht mehr.

AMD Athlon 64X2 5200+
    GeForce 8800GT
    4GB DDR2 Ram

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich denke nicht, daß das ein Problem von Windows7 ist.
    Klingt eher nach einem schwachen Netzteil oder Überhitzung.

Also bitte die vollständige Hardware-Liste, ggf. auch gleich noch die Temperaturen und Spannungen (aus dem Bios oder per Software ausgelesen, z.B. mit EVEREST).

Wie hast Du es überhaupt geschafft, die beiden Systeme zu installieren?

Last edited: Jan 20, 2010
  3. Blackwire

Blackwire ROM

AMD690GM-M2
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (40Grad)
    NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB) GPU 56C / GPU Umgebung 40C
    Realtek HD Audio
    4GB DDR2 Ram

Festplatte 35C

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kein Netzteil?
    Was leistet es bei 12V?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page