1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Wunder - der Rückgang!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Oct 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei Stau rund um die Uhr, können Raser sich nicht mehr ausleben. Davon profitieren die Pychiater - deren Umsatz ist analog in die Höhe gegangen!! :jump:

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>In allen Bundesländern wird dann verstärkt Jagd auf Raser gemacht.<

ganz schöner Aufwand für die 3 % infantiler Autofahrer, die unbedingt Erster im Buddelkasten sein wollen
    wie wärs mal mit der Bekämpfung der richtigen Kriminalität - aber da kann man keine Kohle abzocken, das kostet nur

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Von mir aus sollen sie ruhig kontrollieren. Schade ist nur, dass es die richtigen Raser meist nicht trifft.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Quellen, Zahlen, Diagramme ?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Zusammenhang zwischen dem Rückgang der Piraten und dem Anstieg der Erderwärmung. :D

Der Rückgang der erwischten Raser könnte auch die Folge von immer besseren Warn-Apps sein. Einen Rückgang der Raserei kann ich beim besten Willen nicht feststellen.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Hab in den Bußgeldern gelesen : Mit WARN-APP erwischt : 75,-Euro und 4 Punkte . (Weil sie dein Handy , im Gegesatz zu Hardware Radarwarnnern , nicht vernichten dürfen)
    MfG T-Liner

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich stelle mir nur den Nachweis extrem schwierig vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page