1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Youtube - Java script deaktiviert???

Discussion in 'Browser' started by sturmei, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sturmei

sturmei Byte

hi neuerdings geht bei mir der flash player im IE nicht mehr. der ging von dem einen auf den anderen tag nicht mehr. auch andre seiten werden jetzt ohne flash player ausgeführt. wenn man wo den flashplayer braucht, bekommt man ja meistens nen link von adobe wo man ihn sich herunterladen kann. da klick ich auch immer drauf, muss n paar sekunden warten, und dann steht da "flash-player wurde erfolgreich installiert". jetzt müsste es eigentlich doch gehen. dann schließ ich den IE, mach ihn wieder auf, und es geht immernoch nicht. ich hab in den internet optionen nachgesehen, da ist aber sogar ein häckchen bei java script verwenden. ich verstehe nicht, wiso der player nicht geht. er ist installiert, wird laut optionen auch verwendet, aber ich kann ihn auf diverse seiten wie eben zb youtube trotzdem ned verwenden. woran kann es liegen? lg :bahnhof:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du zwischenzeitlich irgendwelche Blocker oder Sicherheitstools installiert?
    Internetoptionen verändert?
    Was passiert mit einem anderen Browser, zb. FF3?

Gruß kingjon

3. sturmei

sturmei Byte

ich hab auf diese problem hin mal die internet-explorer einstellungen über das optionen menü des IE mal zurückgesetzt, was aber garnichts gebracht hab. von der sicherheit her hab ich nur normalen antivirensoftware installiert. firefox und safari (hab ich auch noch) geht komischerweise. nur beim IE geht nix. aber ich will beim IE bleiben und nicht den firefox oder safari verwenden.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum nicht, ist doch um einiges besserer, sicherer und komfortabler durch die vielen Addons - ich habe mir den IE völlig abgewöhnt! :D
    Und nun komm nicht an und sage er wäre schneller, das war mal.
    Wenn ich mal ausweichen möchte nehme ich Opera.

Gruß kingjon

5. sturmei

sturmei Byte

ich bin microsoft-fan^^ und will beim IE bleiben, auch deswegen weil ich den IE nicht deinstallieren kann, weil ich dann ja 2 browser hätte aber nur einen brauch, da wäre der eine umsonst. was ist denn am firefox besser? ich hab ihn ja, weil bei dem die youtube-videos funktionieren und auch nur deswegen. als normaler nutzer finde ich da keine vorteile des firefox gegenüber des IE. ich finde übrigens auch windows vista super. seitdem ich vista hab ist mein pc kein einziges mal abgestürzt, kein bluescreen, nichts...

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist ja schön für dich..., es gibt da ja auch nicht wirklich große Alternativen außer Linux basiertes OS, doch beim Browser solltest du dir mal wirklich Gedanken machen!
    Bin auch jahrelang mit dem IE rumgesurft und hatte keine Probleme, doch inzwischen siehts ganz anders aus.
    Beispiel: Ich habe mir vor einer Woche nen Rechner zusammen geschraubt und XP frisch installiert - also sauber. Habe dann ein ein wenig mit dem IE gesurft und mich gestern gewundert, das meine Festplatte Geräusche macht, während ich gar nix mache. Also war nen Sicherheitscheck angesagt und siehe da, ich hatte nen Trojaner drauf - obwohl ich keiner bin der auf fragwürdige Seiten geht! Nun denn, den Trojaner habe ich entfernt, aber irgendwie war die Festpltte immer noch am rumoren, heute noch einen HJT-Log gemacht und siehe da, es war noch immer Müll im IE vorhanden. Nun weisst du warum ich nichts vom IE halte und lieber den FF3 benutze, wenn ich Pech habe, kann ich die Installation nochmal neu machen, nur wegen 2 Tagen IE surfen - nein danke!

Ach ja, fast vergessen - mit meinem Laptop habe ich zwei Jahre keine Probleme, sicher nur weil ich ausschließlich den FF und Opera benutze!

Gruß kingjon

7. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Wenn du Pech hast, kann dir das auch mit deinem Firefox passieren.

8. moinleute als mein youtube geht i-wie nicht.also wenn ich auf einvideoklick dauert das irre lange bis das abgespielt wird.hab wirklich kein plan woran das liegen kann.flash player hab ich installiert

9. -humi-

-humi- Joker

kann vorkommen

ein paar infos mehr würden nciht schaden

10. ja wiekann vorkommen?lösungsvorschlag???

11. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Da will jemand z.B. wissen, welchen Browser du verwendest, und vielleicht noch mehr ...

12. -humi-

-humi- Joker

ja man muss nur zwischen den Zeilen lesen...

hier kann keiner hellsehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page