1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zufriff auf Google und Lycos

Discussion in 'Browser' started by Jaquimo, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaquimo

Jaquimo Byte

Hallo,

bin etwas ratlos. Egal mit welchem Browser, ich hab keinen Zugriff mehr auf Google und Lycos. Es erscheint ne Website mit dem Hinweis `There is no website configured at this address`, oben links nen Logo cPanel mit Verlinkung auf http://www.cpanel.net.
    Hat wer ne Ahnung, wie ich das weg kriege oder was da passiert sein kann? Auch wenn ich die temporären Dateien der Browser lösche, bleibt das Problem :-(

Grüße

2. Jaquimo

Jaquimo Byte

Hi,

hab das Tool von dem zweiten Link mal durchlaufen lassen. Jetzt gehts wieder. Danke!!! Aber schon komisch. Mein Virenprogramm meldet keinen Virus. Vielleicht haste ja noch nen Tipp für mich ;-) Der IE läuft ganz normal, nur bei Formularen hat der alle Zeit der Welt. Trag ich in nen Formular was ein, dauerts ca. 10 Sekunden, bis ich in die nächste Zeile schreiben kann, bei Suchfunktionen dauert ne Suche auch viel zu lange, so ca. 10 - 15 Sekunden (bei DSL). Nur unterm IE, bei Netscape und Opera hab ich das nicht.
    Na ja, ich arbeite viel mit Content Management Systemen, wenn de da ständig warten mußt, bis de ins nächste Formuarfeld kommst, ist das doch arg nervig.

Grüße

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page