1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugang ins Netz mehr

Discussion in 'Browser' started by NetFuchx, Oct 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NetFuchx

NetFuchx Byte

Hey Leute

sämtliche Browser funktionieren nicht mehr, IE geht gar nicht an, Netscape 7.1 auch nicht, NC 6 geht kurz an stürzt aber ab, Mozilla habe ich versucht zu installieren, wird aber dann bei der Sprachdatei abgebrochen, egal welche Sprache: Fehlermeldung "1009"

Was kann ich tun? War die Woche über nicht da, habe also nichts verstellt seit letztem WE.

Danke
    NetFuchx

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Evtl. über die Systemsteierung einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen. Ggf. im abgesicherten Modus.

3. NetFuchx

NetFuchx Byte

hab ich schon in erwägung gezogen, doch trotz autmatischer erstellung eines solchen bei der installation neuer software habe ich keinen einzigen. fällt somit aus .....

:mad:

4. Profi58

Profi58 Kbyte

Der gleiche Fehler trat bei mir auf, nachdem ich den DSL-Manager 6.0 von T-Online aktualisiert hatte. Es half nur das Einspielen eines alten Images.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page