1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugang zum BIOS

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by GTA 3, Mar 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GTA 3

GTA 3 Byte

>>Problem<<
    Habe genau das selbe Problem! Bin am Anfang &#252;ber der DEL Taste ins Bios gekommen. Jetzt kommt nur noch der Windows Start Manager! Wie komm ich jetzt wieder ins Bios ? (Mein Mainboard: Gigabyte 785GMT-USB3!)

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

mit einen Problem an fremde Threads hängen ist hier nicht erwünscht!

- Thread neu erstellt
    - Überschrift vergeben

Zum Thema:
    Welche Tastatur wird verwendet (PS2 oder USB)?

3. GTA 3

GTA 3 Byte

Ok, sorry für das! :)

Ich benutze eine Tastatur mit PS2-Anschluss!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Eine andere Tastatur hast du nicht zur Hand um eine defekt dieser auszuschließen?

5. GTA 3

GTA 3 Byte

Doch ich werde heute Mittag mal ne andere Tastatur testen, weil ich grad in der Schule bin. Aber ich bin mir fast sicher das dies nicht an der Tastatur liegt....

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Ok, du bist dir auch sicher, dass du mit der "DEL-Taste" ins BIOS kommst. Ich würde einfach mal beim Bootvorgang die Taste gedrückt halten.

7. GTA 3

GTA 3 Byte

Ich bin mir sicher das ich über DEL-Taste(gedrückt halten) ins Bios gekommen bin. Das steht am Anfang beim Booten und im Handbuch. Jetzt kommt anstatt das Bios nur noch der Windows Start Manager........ (Also da wo ich auswählen kann welches Betriebsystem ich hochfahren lassen will, das komische ist aber das ich nur Windows 7 installiert habe.

8. Probiere mal die Harddisk abzuhängen, dann sollte automatisch das Biosmenu erscheinen !

Walter

:cool:

9. GTA 3

GTA 3 Byte

So danke es funktioerniert wieder!

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...und warum funktioniert es wieder? Es wäre gut den Lösungsweg noch zu posten.

Danke!

11. GTA 3

GTA 3 Byte

Hab die HardDisk entfernt! Ef funktionierte dann wieder, als ich die HD wieder angeschloßen habe hat es dann trozdem funktioniert. Keine Ahnung was da los war...

12. X.MAN

X.MAN Moderator

:danke:...für die Rückmeldung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page