1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein zugang zum premium bereich dank werbung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by TApel, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin
    ich wollte eben in den premium bereich wechseln,und werbfrei auf pcwelt.de rumzustöbern,bin premium mitglied.leider wurde mir der zugang durch ein werbebanner verwehrt,welches auch keinen button zum schliessen aufwies.
    ist schon toll mit werbung einen werbefreien zugang zu verschliessen.
    anbei ein screenshot des problems

mfg
    tom apel

Attached Files:

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Tom,

wenn ich das Bild richtig deute (Schrift oberhalb des Werbebildes), dann gab es ein Problem beim Einloggen in den Premium-Account. Ich war gerade selbst dort eingeloggt - ohne Probleme - und kann das aufgetretene Problem also nicht nachvollziehen. :nixwissen

MfG
    Rattiberta

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest den Layer blocken.

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    habs grade geschafft.war schneller als die blöde werbung :-)
    trotzdem ärgerlich.

mfg
    tom apel

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und du zahlst damit das hier werbefrei ist .. :D
    Also ich bin kein Premium Kunde und sehe hier absolut keine Werbung..

Tipp: kein IE und kein Opera verwenden, Firefox mit Adblock Plus.
    (etwas Einarbeitung und Übung mit Adblock Plus ist natürlich notwendig).

7. Wolfgang77

Mach dir lieber Gedanken wieso sich ein solcher Layer bei dir überhaupt aktivieren kann.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Also ich bin kein Premium Kunde surfe gerade mit Opera und sehe hier absolut keine Werbung..

Uups: Da ist ja welche! War die schon immer da?

Frauen sind Multitaskingfähig, Männer können selektieren.

Naja, wenn ein Werbefenster über fast der ganzen Seite liegt, ist dann irgendwann der beste Mann überfordert. Neulich konnte ich Flipflop seine Spanierinnen nicht sehen, da musste ich mit Rechtsklick die Werbung ausblenden.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was Flipflop und Spanierinnen:eek:?
    Davon hat er mir noch gar nichts erzählt, dieser Laus Bub.

MFG

10. ebonner

ebonner Kbyte

Das Anzeigentemplate ist angepasst worden - der Bereich zum Einloggen dürfte also von keiner Werbung mehr verdeckt werden.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

11. Hascheff

Hascheff Moderator

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Herr Lehrer da war ich nicht da! X-D

:sorry: den mußt ich einfach bringen;).
    Nene, der Flip ein Weiberheld, tztztztz.

MFG

13. Indako

Indako Kbyte

Hallo
    Leider nur für kurze Zeit. Das Anzeigentempate wahr wohl stärker als Ihr Wille.

Indako

14. Wolfgang77

Hallo,
    welchen Browser verwendest du ?. Das gibt es doch überhaupt nicht dass du da Werbung siehst. Beim Firefox bitte die Extension Adblock Plus drauf und beim IE 7.0 das Add-On IE7Pro.

Ganz wichtig.. kein Browser darf irgendetwas von "doubleclick.net" oder auch Google-Scripte (Add-Clients von Google) ausführen. "http://pagead2.googlesyndication.com". Auch "*.hitbox.com" ist zu blocken .. usw.

http://www.pcwelt.de/forum/browser-...erung-fuer-den-ie-7-0-a.html?highlight=IE7Pro

15. TApel

TApel Megabyte

moin

@ wolfgang
    hab mir das von dir genannte add on für firefox runtergeladen.wie implementiere ich den jetzt die vorgefertigten listen ??

HAT SICH ERLEDIGT....learning by doing :D :D :D :D :D

mfg
    tom apel

16. 2angler

2angler Byte

tut es trotzdem noch
    :bitte: macht das weg, das ist *******

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page