1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff auf AOL-eMail

Discussion in 'Mail-Programme' started by gigaset99, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gigaset99

gigaset99 ROM

Guten Morgen.
    Ich bin neu im Forum und hoffe den richtigen Themenbereich für mein Problem ausgewählt zu haben.
    Ich habe seit einiger Zeit Problem mit dem Einloggen über IE auf meine Email-Konton über aol.de. Bei webmail zeigt sich schon eine Fehlermeldung: Internet Explorer, Zeile 1002, nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante, Zeichen 21, Code 0, URL http://www.aol.de/webmail/. Wenn ich dann eMail starten anklicke (nach Eingabe meiner eMail-Adresse und Passwort) bekomme folgende Meldung:
    AOL eMail - Funktion nicht verfügbar
    Die von Ihren gewünschte Funktion ist zurzeit nicht verfügbar.
    Erneut versuchen
    Senden Sie uns Feedback | | | Hilfeseiten | AOL.de
    Technische Informationen:
    Fehler-Code: C0FE1802
    Fehler-ID: 10186-webmail-20070828-114521

Über aol.au z.Bsp. klappt alles reibungslos.

Systeminformationen:
    Windows ME 4.90
    McAfee VirusScan 10
    Spybot Search and Destroy 1
    Browser Microsoft IE Build 6.0.2800.1106 128-Bit-Verschlüsselung
    DSL t-online

Habe gestern an AOL ein eMail geschrieben. Antwort war: ...es wird sich in einigen Tagen ein Kollege bei mir melden. Sind momentan überlastet.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben warum es über aol.de nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank!
    gigaset99

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gigaset99

gigaset99 ROM

Danke für den Hinweis. War mir bekannt. Aber über http://alice.aol.de/email.jsp geht es auch nicht. Kommt die selbe Meldung.
    MFG gigaset99

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Könnte an deinem McAfee VirusScan liegen falls der JavaScript filtert (Webfilter). Den Namen AOL kannst du aus deinem Gedächtnis löschen, wie gesagt bist du jetzt Kunde bei der Telecom Italia.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Scheint doch ein Problem von AOL zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page