1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff auf Backup-Dateien

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by rocky020703, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Habe vor Tagen auf meinem Laptop (HP Compaq nx6310) eine Wiederherstellung mit Sicherung der Dateien in einem Backup-Ordner gemacht. Angeblich sollte man danach die gesicherten Dateien einfach wieder aus diesem Ordner heraus kopieren können - doch das funktioniert leider nicht: mir wird der Zugriff verweigert.
    Nun habe ich durch Google bereits herausgefunden, dass hier wohl ein Problem mit den Admin-Rechten besteht, da die Dateien ja vorher im Besitz eines anderen Admins waren. Diese Rechte kann man wohl über die Registerkarte "Sicherheit" in den Ordneroptionen übergeben - doch hier beginnt mein Problem: Diese Registerkarte gibt es bei mir leider nicht
    Welche Lösung für mein Problem gibt es denn noch?
    Es handelt sich um Dateien von insgesamt 7 GB - die möchte ich nicht so gerne aufgeben (mal abgesehen davon, dass ich die meisten ja nicht mal löschen kann)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page