1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Zugriff auf bestimmte Seiten neuerdings

Discussion in 'Browser' started by bgf, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bgf

bgf ROM

Guten Tag Miteinander,

ich wende mich an Euch weil ich im Moment am ende bin mit dem Latein. :aua:
    Folgende Seiten lassen sich bei mir nicht mehr aufrufen:
    www.strassenverkehrsamt.ch
    www.nadelectronics.com
    www.stva.zh.ch

warum und wieso weiss ich nicht! Vom Geschäft aus geht es! Und da ist eine Filter-Software im Einsatz!
    Hab alle "ersten" (für mich ersten) Massnahmen getroffen (Cache löschen etc.) In den Eingeschränkten Seiten ist keine ähnlich suffixes zu finden oder gar gleich die gesamte url-adresse! Was ich gemacht habe ist ein Betriebssystemupdate, nun habe ich MS 2000 Version 5.00.2195 ServicePack 4. zugleich hab ich ein Firmware auf meinem Router (ZyXEL P-334WT) durchgeführt (Firmware-Version V3.60(JN.7) | 07/25/2005).
    Die Seiten sind über wireless als auch über das Netzwerkkabel nicht aufrufbar.
    Ich finde sowohl im Konfig-Menu des Routers wie in den Internetoptionen nichts :aua:

Vielleicht weiss jemand von Euch ein Hinweis.

Gruss bgf aus der Schweiz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page