1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KEin Zugriff auf Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by drogero, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drogero

drogero Byte

hallo alle zusammen,

habe ein kleines problem...

und zwar fing alles damit an dass ich die vista cd eines freundes nahm und bei mir installierte, deshalb erstellte ich 2 partitionen mit norton partitions magic. auf der einen vista und auf der anderen xp, die wichtigen date bei vista, da ich vor hatte, xp zu formatieren. jedoch funktionierte vista gar nicht bei mir...konnte nur bis zum willkommen fenster kommen, danach ging gar nichs mehr...
    danach versuchte ich vista mit der xp cd zu löschen und installierte ausversehn xp nochmal drauf... jetzt hab ich aber keinen zugriff mehr auf die festplatte...
    habe von meinem alten pc die festplatte genommen und versuchte auf meine neue festplatte zuzugriefen, ohne erfolg...

ich könnte die festplatte neu formatieren, wär kein problem, wenn da nicht meine diplomarbeit drauf wäre, an der ich gute 2 monate arbeitete.

nun meine frage an euch freunde, ist es möglich auf diese festplatte zuzugreifenm oder kann ich ide hoffnung gleich aufgeben ??

hab schon zahlreiche programme versucht, jedes mal ohne erfolg...

komme nicht weiter...ach ja wenn ich über meine alte festplatte den zugriff versuche steht da immer das die festplatte neu formatiert werden muss...

ich danke allen die mir antworten...hoffe ich bereite euch keine unannehmlichkeiten und ihr könnt mir helfen...danke schon mal im vorraus...

lg colin

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gibst du mir die auch mal? Ich installier mir das auch mal. Ach ja, ein paar Kumpels wollen das auch noch.

Ist doch nicht schlimm, hast ja bestimmt eine Sicherungskopie.

3. drogero

drogero Byte

danke für deine hilfe

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ja, ich hätte dann auch gern mal einmal die CD:dumm:

Man sollte eigentlich denken, dass Du wahrscheinlich alt genug bist um zu wissen was man da schreibt. Du scheinst nicht zu wissen was Legal oder illegal ist.

:guckstdu: http://forum.chip.de/partition-form...latte-zugriff-verweigert-dringend-874293.html
    vllt. hilft es. Viel Glück.:baeh:

Snake

6. drogero

drogero Byte

hallo

was soll da bitte illegal sein ??

die cd benutzt er nicht... also darf ich sie doch benutzen...Die seriennr wird doch nur von mir benutzt...

aber danke dass ihr so hilfsbereit seit...
    und hier soll man geholfen werden...

ich frag mich nur was ein bekannter an euch findet, dass er meinte die können dir bestimmt helfen...

schwachmaten...

LG COLIN

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> schwachmaten.

:wink:

8. drogero

drogero Byte

Was soll jetzt dein Hallo Smiley???

Gibt es denn hier keine kompetenten Menschen, die einem mal helfen können.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, bezüglich der CD von deinem Kumpel haste dich eben echt blöd ausgedrückt.

Hier übrigends auch.

:wink:

Und das ist kein HALLO, es ist eher ein TSCHÜSS.

Was sagst du nun?

10. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Schreib so das man es versteht.
    DITO :volldoll:

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: thread nicht verschoben und geschlossen, TO nicht gesperrt - heilig's Blechle, was issen hier los? ist mit dem Namen auch die Diktatur gestürzt? :rolleyes: :D

12. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Er i(s)st bestimmt schon zu Tisch.:D

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page