1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein zugriff auf fritzbox

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by joschy87, Jun 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joschy87

joschy87 ROM

Hallo an Alle.
    Bin neu hier.

Ich habe ein großes Problem.

Ich habe 2 Router und mein 2 Router wollte ich entbranden, so wie bei mein ersten.
    Bei mein ersten ging’s gut und bei mein 2 leider net.
    Ich habe es über cmd und dann Telnet gemacht und jetzt kann ich nicht mehr auf dem Router zugreifen egal wie.:aua:
    Ich habe es schon im Browser mit “fritz.box“ versucht und not-ip auch über Telnet geht nichts mehr.
    Bei Telnet kommt immer (es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: verbinden fehlgeschlagen) auch über Telefon die Nummer "#991*15901590" geht nichts.:heul:

Hier habe ich ein paar Daten über der Box.
    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7113 von 1&1

Wäre nett wenn ich Antwort bekomme.

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. mikelmon

mikelmon Megabyte

5. joschy87

joschy87 ROM

Danke erst mal für den Tipp.

Habe es so gemacht wie es vorgeschrieben wird aber im Protokoll steht den

eine Anlage gefunden! – ermitteln der aktuellen Version.
    Version erfolgreich ermittelt!
    Hardware: fritz!box 7113
    Urlader: 1393
    Firmware: 60.04.68
    Firmware der fritz!box 7113 ist mit der recover-firmware inkompatibel.

Und dann wenn ich auf weiter gehe kommt die Meldung

Die Wiederherstellung ist gescheitert
    Die Wiederherstellung wurde durch den Benutzer abgebrochen.

6. joschy87

joschy87 ROM

7. TAXlDRlVER

8. joschy87

joschy87 ROM

mit der Firmware-Recover habe ich es probiert geht aber nicht.

9. TAXlDRlVER

Alles so befolgt, wie's im Link von mir geschrieben steht?

Dann bliebe auch noch die Möglichkeit, sich an den Support von 1&1 zu wenden.

10. joschy87

joschy87 ROM

ich habe es so befolgt, wie es im Link steht

bei 1&1 bin ich kein kunde mehr habe mein anbieter gewechselt. meine box darf ich behalten.
    aber da ist ein branding von 1&1 drauf, das ich halt kein anderen anbieter benutzen kann.
    ich habe auch noch eine box 7141 von 1&1 da ging alles super und bei der 7113 geht danach nichts mehr.
    wenn ich das dsl kabel anschließe bei der 7113 findet sie noch nie mals das dsl signal.

11. TAXlDRlVER

Wende dich an an spezielles Routerforum. Die Experten dort werden dir eher raten können.

12. mikelmon

mikelmon Megabyte

13. TAXlDRlVER

Und täglich grüßt das Murmeltier.... #2

14. mikelmon

mikelmon Megabyte

15. joschy87

joschy87 ROM

@mikelmon
    wie auf der seite http://www.ip-phone-forum.de/showthr...tzbox+branding beschriben ist habe ich variante 3 gemacht.
    jetzt weiß ich schonmal das die FB in Rebootschleife ist oder so ähnlich wie da auch beschriben ist(Man sollte die FTP-Variante beherrschen, um die FB im Notfall aus der Rebootschleife befreien zu können !!! )
    könnte ich sie mit variante 2 wieder befreien?
    wenn ja brauche ich wohl hilfe, da ich variante 2 nicht so richtig verstehe.

16. joschy87

joschy87 ROM

so router geht wieder :o dank ruKernelTool

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page